Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow B-Jugend arrow mB: 3. Platz beim Hardt Pokal
mB: 3. Platz beim Hardt Pokal PDF Drucken E-Mail
Montag, 13. Juli 2009

3. Platz beim Hardt-Pokal

Beim 11. Hardt-Pokal in Liedolsheim konnte unsere neu formierte B-Jugend den 3. Platz belegen.

Mitten in der Vorbereitung stehend, geprägt von Konditionseinheiten, waren deutliche Fortschritte auch im Zusammenspiel zu erkennen. Die neue Mannschaft, zusammengestellt aus der letztjährigen HV Mannschaft, der alten B2 der SG K/Ö und verstärkt durch Spieler des 94ziger BW- Meisters, wächst so langsam zu einer Einheit zusammen.

Ohne Niederlage, nur durch ein verlorenes 7 Meterschießen im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger aus Oftersheim/Schwetzingen, zeigten die Jungs durchweg gute Leistungen und Spielwitz und konnten im kleinen Finale die Gastgeber aus LiHoLi klar besiegen.

Nun gilt es diesen Zusammenhalt auszubauen und aus den einzelnen Individualisten eine schlagkräftige Truppe zu formen.

 
< zurück
Free Joomla Templates