Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow F-Jugend arrow News arrow Turnier in Bad Schönborn
Turnier in Bad Schönborn PDF Drucken E-Mail
Samstag, 12. September 2009

Schöner Spielmorgen in Mingolsheim

Um unsere neue F-Jugend auf die Spielrunde in der Tigerstaffel vorzubereiten, organisierte der HV Bad Schönborn ein kleines Miniturnier, an dem trotz dem unglücklichen Termin am Ende der Schulferien mit der SG Kronau-Östringen und dem HV Odenheim noch zwei weitere Mannschaften teilnahmen. Silvia Haushälter koordinierte Aufwärmspiele, eine Runde Kastenball, sowie Spiele der Minis durch die ganze Halle; eine Feldgröße, an die sich unsere Jüngsten noch gewöhnen mußten. Alle waren eifrigst bei der Sache, und wurden mit Medaillen und einem Süßigkeitentopf belohnt.

Es spielten für den HV: Till Bergmann, Ecem Dogru, Nico Geissler, Samira Götz, Katharina Michel, Till Schamun, Ingmar Hofmann, Jakob Willhauck.

 
< zurück
Free Joomla Templates