Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home
Teams der kommenden Saison PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 2. Mai 2010

Mannschaftsstruktur Saison 2010/11

Martin Hofmann

Die letzte Saison ist kaum beendet, da wird bereits die neue Saison vorbereitet. Wie in der vergangenen Spielzeit wird der HV auch in der neuen Saison mit je einer gemischten E- und D-Jugend antreten, sowie eine männliche C-Jugend spielen lassen. Diese spielt momentan in der Qualifikation und versucht, sich für die höchste Spielklasse, die Badenliga, zu qualifizieren. Ihr neuer Trainer heißt Jascha Lehnkering. Die E-Jugend wird wieder von Heike Merk betreut, die D-Jugend von Roland Mächtel. Eine weibliche D-Jugend melden wir diesmal nicht. Unsere letztjährige B-Jugend, Kreismeister des letzten Jahres, ist inzwischen ein Jahr älter geworden, und spielt daher größtenteils als A-Jugend weiter für den HV, und das nun in der Badenliga, der zweithöchsten möglichen Spielklasse überhaupt. Die Jungs werden wie schon seinerzeit in der B-Jugend von Holger Hammer und Markus Baumann betreut.

Wir planen für die jüngeren Mannschaften die Teilnahme an Turnieren, die zumeist auf Rasenplätzen statfinden werden. Auch die A-Jugend wurde bereits für Turniere gemeldet. Die Trainer werden die Eltern rechtzeitig informieren. Wie letztes Jahr hoffen wir, daß sich die neu formierten Teams dabei mit viel Spaß und Freude ohne jeden Leistungsdruck gut einspielen werden.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates