Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow HV Turnier arrow HV Turnier 2013 arrow HV-Turnier im September
HV-Turnier im September PDF Drucken E-Mail
Montag, 28. Juni 2010

HV-Turnier

Noch scheinbar weit weg liegt der Herbst, und damit unser eigenes HV-Turnier, das in der Mingolsheimer Schönbornhalle am 11. und 12.September stattfinden wird. Die internen Vorbereitungen dazu haben aber bereits begonnen; die Einladungen an Vereine in der Nachbarschaft wurden versendet. Das Datum des Turniers ist das letzte Wochenende der großen Ferien. Vielleicht können es die Eltern unserer SpielerInnen ja bei der Urlaubsplanung berücksichtigen.

Image
Die gemischte D-Jugend in Ettlingenweier

Obere Reihe von links: E-Jugend-Trainerin Heike Merk, Selina Dietze, Jennifer Groß, Lisa Bräutigam, Alina Merk, Karina Michel.
Untere Reihe von links: Philipp Thißen, Julian Reichert, Magnus Hofmann, Jussi Engelke, Konstatin Götz, Niklas Fechner

 
< zurück
Free Joomla Templates