Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: Turnier in Ettlingenweier
gemE: Turnier in Ettlingenweier PDF Drucken E-Mail
Montag, 28. Juni 2010

E-Jugend spielt sich ein

Martin Hofmann

"Es ist immer heiß in Ettlingenweier" beruhigte Trainerin Heike Merk besorgte Eltern, die vor einigen Wochen, als sich der HV für dieses Turnier während einer Schlechtwetterphase angemeldet hat, nachfragten, was denn bei Starkregen passieren würde. Heike hatte wie immer Recht, es war heiß. Sogar sehr heiß.

Dennoch spielte die neu zusammengestellte E-Jugend mit vielen Anfängern nach dem Start in Kronau auf ihrem zweiten Turnier eine gute Rolle. Sie schied zwar als Dritter ihrer Vorrundengruppe aus, war aber punktgleich mit dem Zweiten, der TG Neureut, gegen die man 5:5-Unentschieden spielte. Daneben gab es eine klare Niederlage gegen die späteren Sieger aus Wallau-Massenheim, und einen klaren Sieg gegen die HSG Ettlingen-Bruchhausen. Das läßt für die weiteren Spiele hoffen.

Es spielten: Roman Fritsch, Jennifer Gaa, Manuel Herrmann, Ingmar Hofmann, Tim Kindsvater, Katharina Michel, Jonas Reinfant, Luisa Reinfant, Timo Schäfer, Jonathan Schneeweiß

 
< zurück
Free Joomla Templates