Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow News arrow F-Jugend arrow gemF: Training ab September
gemF: Training ab September PDF Drucken E-Mail
Samstag, 31. Juli 2010

Training unserer jüngsten Handballer

Martin Hofmann

Ab September gibt es im F-Jugendbereich, also die Schulkinder zwischen 6 und 8 (Jahrgänge 2002 und 2003) ein neues Gesicht: Elke Richter-Herrmann hat sich bereiterklärt, die Nachfolge von Silvia Haushälter als Trainerin der jüngsten Handballer zu übernehmen. Der HV bedankt sich ganz herzlich bei Silvia für die geleistete Arbeit, und den Einsatz in den letzten Jahren.

Elke wird ihr Training am Donnerstag, 23. September, um 16:15 aufnehmen. Auch für die noch jüngeren Jahrgänge soll wieder eine Ballschule angeboten werden. Hier wird noch Näheres bekannt gegeben.

Image
Die Tigerstaffel wartet auf den HV

Elke und ihre F-Jugend werden dann im kommenden Herbst und Winter an drei Spieleturnieren der Tigerstaffel teilnehmen. Die Tigerstaffel wird aus den drei Teams des HV Bad Schönborn, des TV Forst, und der SG Kronau/Östringen 2 (also den Kronauer Kindern) gebildet. Der HV wird sein Turnier am 27.November in der Mingolsheimer Schönbornhalle ausrichten.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates