Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst 2022!

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: HV - SG Kronau/Östringen II 18:37
gemD: HV - SG Kronau/Östringen II 18:37 PDF Drucken E-Mail
Montag, 25. Oktober 2010

D-Jugend verliert ersatzgeschwächt gegen die SG Kronau

Roland Mächtel

Unter keinem guten Stern stand das D-Jugendspiel des HV gegen die SG Kronau/Östringen II in der Schönbornhalle. Gleich drei Stammkräfte waren für unser Team gegen die körperlich und taktisch schon gut ausgebildeten Kronauer (Die Östringer Kinder spielen als SG Kronau/Östringen I) nicht zu ersetzen.
Trotzdem spielten die eingesetzten Kids nicht schlecht. Gerade die jüngeren, Niklas, Jussi und Francesco konnten mit guten Aktionen auf sich aufmerksam machen. An der deutlichen und auch verdienten Niederlage gab es nichts zu rütteln. Bleibt zu hoffen,dass sich bis zum nächsten Spiel die Krankenstation etwas leert.
Es spielten: Lisa Bräutigam und Dominik Zaum im Tor, Jussi Engelke, Philipp Thißen, Niklas Fechner, Julian Reichert, Vincent Groebel, Alina Merk, Francesco Salvo, Konstantin Götz und Lea Gärtner.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates