Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 15.  April  bis 18. April  2019

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - SG Kronau/Östringen 7:26
gemE: HV - SG Kronau/Östringen 7:26 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 4. Dezember 2010

Stark ersatzgeschwächte E-Jugend verliert in Kronau

Martin Hofmann

Am Samstag vor Nikolaus mußte unsere E-Jugend gegen die Nachbarn aus Kronau/Östringen stark ersatzgeschwächt antreten. Von den tragenden Spielern fehlten gleich zwei, so daß der Spielverlauf keine Überraschung darstellte. Zwar wehrte sich der HV nach Kräften, und konnte am Ende immerhin vier Torschützen vorweisen. Allerdings war Kronau/Östringen das gesamte Spiel überlegen, und geriet nie in Gefahr. Trainerin Heike Merk war dennoch zufrieden mit ihrem Team, denn es hatte gut gekämpft. Und im Rückspiel könnte es dann doch anders aussehen, sofern alle an Bord sind.

Es spielten: Luisa Reinfant, Jule Jost (3), Etje Eggers, Katharina Michel, Ingmar Hofmann, Roman Fritsch (1), Adelina Meier , Jonas Reinfant (2) Jana Emmerich (1)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates