Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: HV - SG Heidelsheim/Helmsheim 19:34
gemD: HV - SG Heidelsheim/Helmsheim 19:34 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 4. Dezember 2010

D-Jugendspiel von guter Qualität

Martin Hofmann

Ein sehr ordentliches D-Jugendspiel erlebten die Zuschauer am Samstag in der Kronauer Mehrzweckhalle, als die D-Jugend des HV auf den Tabellenführer aus Heidelsheim/Helmsheim traf. Man sieht es dem deutlichen Ergebnis nicht an, aber die D-Jugend rehabilitierte sich durch ihre Spielweise gegenüber dem letzten Spiel in Forst. Rückblickend noch mal schade; mit der Einstellung vom Samstag wäre man vor Wochenfrist in Forst nicht chancenlos gewesen.

Der Tabellenführer führte zwar von Beginn an, aber der HV ließ sich nicht abschütteln, und wehrte sich nach Kräften. Schön anzusehen war das schnelle Konterspiel der Heidelsheimer, das immer wieder zu Toren führte; aber auch der HV zeigte schöne Ansätze, etwa durch den sich immer wieder durchsetzenden Philipp, oder die tollen Paraden von Dominik.

Vor Weihnachten hat die D-Jugend nun noch zwei schwere Spiele gegen Odenheim/Unteröwisheim und gegen Kronau; wir hoffen, daß sie in beiden Spielen diese Leistung wiederholen kann. Immerhin sieben Torschützen gegen HeHe beweisen, daß die Mannschaft sich insgesamt sehr angestrengt hat.

Es spielten: Lisa Bräutigam (TW), Dominik Zaum (TW), Julian Reichert (1), Magnus Hofmann (1), Niklas Fechner, Lea Gärtner (2), Francesco Salvo, Selina Dietze, Philipp Thißen (10), Alina Merk (2), Karina Michel (2), Jussi Engelke (1)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates