Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: SG Kronau/Östringen I - HV 26:28
gemD: SG Kronau/Östringen I - HV 26:28 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 16. Januar 2011

Die D-Jugend kommt in Schwung

Roland Mächtel

Einen schönen Erfolg feierten unsere Kinder am Wochenende in der Östringer Stadthalle gegen die Gastgeber. In einer flotten und technisch auf hohem Niveau stehenden Partie wogte das Spiel von Anfang an hin und her. Kein Team konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzten, so dass beim Pausentee noch nichts entschieden war.
Auch in der 2. Halbzeit ging es flott hin und her, und erst gegen Ende des Spiels setzten wir uns entscheidend ab, was dann zum umjubelten Sieg dieser Partie von 2 gleichstarken Teams reichte. Besonders Alina ,die schon einen 4-stündigen Lehrgang in den Knochen hatte, machte ein großartiges Spiel.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates