Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 15.  April  bis 18. April  2019

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: SG Heidelsheim/Helmsheim - HV 18:24
gemE: SG Heidelsheim/Helmsheim - HV 18:24 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 23. Januar 2011

Sieg in Heidelsheim

Michael Herrmann

Die gemischte E-Jugend gewann nach ausgeglichener erster Halbzeit mit 24:18 Toren und 216 - 144 Punkten gegen den Tabellennachbarn aus Heidelsheim/Helmsheim.
Einen überzeugenden Sieg erspielte sich unsere E-Jugend am Sonntag in Heidelsheim. In der ersten Halbzeit boten uns die Mannschaften ein ausgewogenes Spiel. Von beiden Seiten wurden den Zuschauern schöne Kombinationen mit verdienten Torabschlüssen gezeigt. Bis zur Halbzeit gelang es keiner Mannschaft, sich deutlich abzusetzen und so gingen wir mit einer 14:13 Führung in die Pause. Einziger Wermutstropfen zu diesem Zeitpunkt war, dass der Gegner 2 Torschützen mehr als wir vorzuweisen hatte und sich somit nach der Multiplikationsregel ein Rückstand für uns ergab.
In der zweiten Halbzeit stand unsere Abwehr besser. Dadurch wurde den Heidelsheimern der Angriff auf unser Tor deutlich erschwert. Im weiteren Verlauf gelang es Trainerin Heike Merk durch geschickte Umstellungen die Anzahl der Torschützen zu erweitern. Am Ende stand ein Sieg mit 6 Toren Unterschied sowie einem Torschützen mehr zu Buche. Aufgrund einer geschlossenen und in der zweiten Hälfte auch spürbar gesteigerten Mannschaftsleistung geht der Sieg voll auf in Ordnung.

Es spielten: Till Bergmann (Tor, 1), Etje Eggers, Jana Emmerich (1), Roman Fritsch (5), Manuel Herrmann (9), Ingmar Hofmann, Jule Jost (2), Jonas Reinfant (1), Luisa Reinfant (1), Timo Schäfer (1), Jonathan Schneeweiß (3)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates