Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow F-Jugend arrow GemF: Minispielfest in Kronau
GemF: Minispielfest in Kronau PDF Drucken E-Mail
Montag, 4. April 2011

Mini-Spielfest der SG Kronau-Östringen

Elke Richter-Herrmann

Am 2.April 2011 war es soweit; mit einer starken Mannschaft von 9 Kindern machten wir uns auf den Weg nach Kronau. Uns erwartete beim Spielfest der SG Kronau-Östringen ein großes Teilnehmerfeld von insgesamt 16 (!) Mannschaften.
An verschiedenen Spielstationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Den meisten Spaß bereiteten allerdings die 5 ausgetragenen Handballspiele.
Hier konnten die anwesenden Eltern deutlich die Fortschritte gegenüber dem letzten Spieltag bestaunen. Engagierte Balleroberungen, ein gutes Auge für die Mitspieler und viele erfolgreiche Torwürfe zeichneten unsere Spiele aus. Mit großem Stolz zeigten die Kinder nach der Siegerehrung ihre Medaillen.

Für den HV Bad Schönborn spielten: Ina Eggers, Jonathan Groebel, Pascal Günther, Marius Hofmann, Leon Kissner, Volker Koller, Luca Kramer, Lisa-Marie Lang, Murat

Image

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates