Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow Handball arrow C-Jugend arrow News arrow mC: Quali für Badenliga
mC: Quali für Badenliga PDF Drucken E-Mail
Samstag, 14. Mai 2011

Sichere Qualifikation für Badenliga

Martin Hofmann 

Eine sichere Sache war die Qualifikationsrunde zur Badenliga für die kommende Saison für die kooperierenden Teams des HV Bad Schönborn und der SG Kronau/Östringen. Beide Teams waren als ungeschlagene Tabellenführer in die Endrunde eingezogen, und standen nach jeweils zwei weiteren Siegen vor dem letzten Spiel gegeneinander als kommende Badenligisten fest.

Beide Trainer entschieden sich, im Spiel gegeneinander vor allem die Kinder des jüngeren Jahrgangs spielen zu lassen. Trotz eines Kronau/Östringer Endspurts lief hier das Spiel insgesamt mehr für den HV, so daß der HV diese Quali sogar gewinnen konnte.

Der Vorstand gratuliert den Trainern Jascha Lehnkering (HV) und Klaus Lazarus (SG Kronau/Östringen) zur erfolgreichen Qualifikation. Wir bedauern sehr, daß diese Quali für Jascha studienbedingt seine letzte Amtshandlung war, und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

 
< zurück
Free Joomla Templates