Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - SG Kronau/Östringen 15:20
gemE: HV - SG Kronau/Östringen 15:20 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 8. Oktober 2011

Niederlage gegen den Nachbarverein

Martin Hofmann

Eigentlich war es gar kein so schlechtes Spiel unserer E-Jugend - sofern man die ersten 12 Minuten komplett vergißt. Nach diesen 12 Minuten führte der gute, aber sicher nicht übermächtige Partnerverein bereits mit 7:0. Erst Luisa brach den Bann, und dann zogen auch die anderen Kinder nach. So konnte man zur Halbzeit auf 7:10 verkürzen, allerdings war die Zahl der Torschützen noch sehr niedrig, und das zählt ja mit bei der Berechung des Endergebnis.

In der zweiten Halbzeit war man mehrfach bis auf ein Tor an die E-Jugend der Kröstis herangerückt, dann allerdings wechselte deren trainerin Hannah Krappmann ihre größeren Kinder wieder in den Angriff, und die sorgetn dann doch für die Entscheidung. Aber in der zweiten Halbzeit hat der HV doch ein gutes Spiel abgeliefert, manche schnellen Pässe kamen gut in den Lauf des Partners, es wurde wenig verworfen, und das wichtigste: alle Kinder erhielten Spielzeit.

Es spielten: Till Bergmann (TW, 4), Nico Geißler (TW), Jonathan Groebel (TW), Pascal Günther, Marius Hoffmann, Ingmar Hofmann (5), Volker Koller, Jonas Reinfant (1), Luisa Reinfant (4), Katharina Michel (1)

Image
Beim Aufwärmen...

Image
...sind alle ganz wohlgemut

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates