Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - JSG Neuthard/Büchenau 37:5
gemE: HV - JSG Neuthard/Büchenau 37:5 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 11. Februar 2012

Viele Tore

Martin Hofmann

Endlich hat unsere E-Jugend mal die Gelegenheit genutzt, zahlreiche Tore zu werfen. Gegen das sehr junge und ersatzgeschwächte Team der JSG Neuthard/Büchenau war man das gesamte Spiel klar überlegen, führte schnell mit 5:0, und ging mit einem deutlichen 22:2 in die Halbzeitpause. Trainerin Heike Merk konnte die Gelegenheit nutzen, ihre Kinder in Tor, Angriff und Abwehr zu wechseln; der HV war klar die dominierende Mannschaft in diesem Spiel. Neuthard versuchte mitzuhalten, hatte aber oft Schwierigkeiten, den Ball überhaupt über die Mittellinie ins Angriffsdrittel zu bekommen. So konnten alle Kinder aufs Tor werfen, und ihren Zuschauern beweisen, was sie gelernt hatten. Mancher Angriffszug war noch zu kompliziert, aber insgesamt bot man den Zuschauern beste Unterhaltung.

Es spielten: Luisa Reinfant (10), Till Bergmann (TW, 9), Katharina Michel (6), Ingmar Hofmann (3), Marius Hoffmann (6), Pascal Günther, Jonas Reinfant (TW, 3), Jonathan Groebel (TW, 1)

Image
Bewirtung am HV-Spieltag

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates