Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow Handball arrow C-Jugend arrow News arrow Kurzmeldungen
Kurzmeldungen PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 4. März 2012

Kurzmeldungen

Hochqualifiziert

Der HV Bad Schönborn gratuliert seiner Trainerin Elke Richter-Herrmann herzlich zum erfolgreichen Erwerb der B-Lizenz Prävention Haltung/Bewegung! Selten werden F-Jugendteams von so qualifizierten Trainern trainiert.

F-Jugend-Spieletag

Am Samstag, 10.März, begrüßen wir die F-Jugendteams aus der Pantherstaffel in Mingolsheim. Kinder aus Gondelsheim, Heidelsheim und Forst werden mit den HV-Kindern erste Schritte im Handball unternehmen. Start ist ab 11:00 Uhr in der Schönbornhalle.

Ergebnismeldungen
Webliche C-Jugend:

Die SG Kronau/Östringen erzielte im Hinspiel des Halbfinales der Badenmeisterschaft gegen die stark favorisierte TSG Wiesloch überraschend ein 20:20-Unentschieden. In dieser Mannschaft spielen viele Spielerinnen, die in den letzten Jahren die Jugendteams des HV Bad Schönborn duchlaufen haben, wie Alina Merk, Selina Dietze, Lea Gärtner, Anna-Lena Mächtel, Hannah Herberger und Lisa Bräutigam.

Männliche C-Jugend:

Im Plazierungsspiel um Platz 13 der Badenmeisterschaft unterlag die C-Jugend des HV Bad Schönborn dem körperlich stark überlegenen Gegner aus Dossenheim sehr deutlich mit 26:36. Damit wird man am Ende wohl mit Platz 14 der Badenliga zufrieden sein müssen. Schön anzusehen waren jedoch viele Spielzüge, die geschickt die Kreisläufer einsetzten.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates