Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - TV Gondelsheim 23:30
gemE: HV - TV Gondelsheim 23:30 PDF Drucken E-Mail
Montag, 12. März 2012

Sehr gut mitgehalten

Martin Hofmann

Eine sehr gute Leistung zeigte unsere gemischte E-Jugend im Spiel gegen den TV Gondelsheim. Im vorletzten Rundenspiel war sie dem Gegner beinahe ebenbürtig. Wenn man bedenkt, daß mit Till und Ingmar zwei Spieler des älteren Jahrgangs noch fehlten, hat sie sich wirklich achtbar aus der Affäre gezogen.

In der ersten Halbzeit konnte unsere E-Jugend das Spiel lange Zeit gleichwertig gestalten, und ließ den Gegner erst spät etwas davonziehen. beim Stand von 5:5 war die Trainerin der Gondelsheimer E-Jugend sogar so unzufrieden, daß sie erst einmal eine Auszeit nahm. Marius, der insgesamt sehr quirlig wirkte, hatte diesen Ausgleich erzielt, und sich dabei wie seinerzeit Pierre Littbarski um zwei Gegenspieler herumgedribbelt. Dieser eigentlich unserer Sportart etwas fremde Vergleich sei an dieser Stelle gestattet...

Nachdem man mit 10:14 in die Halbzeit gegangen war, startete man gut in die zweite Halbzeit, und konnte noch einmal auf ein Tor herankommen. Insgesamt wurde das Spiel zu einem Reinfant-Festival; die Zwillinge markierten zusammen 16 Tore, interpunktiert von Treffern von Marius und Katharina. Man muß aber bei allem Lob für den HV zugeben, daß die Gondelsheimer Kinder die ausgeglichenere und auch stärkere Mannschaft besaßen, und zurecht in der Punktestatistik weit vorn lagen. Insgesamt trafen bei den Gondelsheimern 9 Kinder. Dennoch eine gute Leistung der HV-Kinder; sehr erfreulich auch die Leistung von Maximilian Siedler, der eines seiner ersten Spiele machte, und sich gut einfügte. Nächsten Sonntag findet dann das letzte Saisonspiel statt, in der Forster Waldseehalle.

Es spielten: Luisa Reinfant (9), Pascal Günther, Katharina Michel (2), Volker Koller, Marius Hoffmann (5), Jonas Reinfant (7), Maximilian Siedler, Jonathan Groebel (TW).

Image
Beim Aufwärmen: falsche Sportart?

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates