Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: TV Forst - HV 26:16
gemE: TV Forst - HV 26:16 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 18. März 2012

Ordentlicher letzter Spieltag

Martin Hofmann

Eine Chance verpaßt hat unsere gemischte E-Jugend in ihrem letzten Saisonspiel in Forst. Eine verschlafene erste Hälfte, in der dem HV lediglich 4 Tore gelangen, machte ein knapperes Spiel mit anderem Ausgang unmöglich. Zunächst lief es gar nicht so schlecht, und man war beim Stand von 6:4 nah an den Forster Kindern dran, ehe dann im Angriff gar nichts mehr klappte; man schoß praktisch den Torwart des Gegners warm, und verlor in der Abwehr auch viel zu leicht die Bälle. So ging es mit einem 4:14 in die Pause.
Halbzeit zwei sah dann ein ausgeglichenes Spiel beider Teams; für sich genommen ging diese Halbzeit auch 12:12 aus. Beim HV wuchs am Ende die Zahl der Torschützen auf für die laufende Saison rekordverdächtige sieben an; Maxi Siedler schoß sein erstes Tor! So konnte man mit einer versöhnlichen  Leistung diese schwierige Runde abschließen.
Am 1.April verabschieden wir uns von den Eltern und Fans mit Freundschaftsspielen. Nach den Osterferien findet für den älteren Jahrgang der Übergang ins Training der D-Jugend statt.
Es spielten: Luisa Reinfant (4), Till Bergmann (1), Ingmar Hofmann (1)), Maximilian Siedler (1), Volker Koller (2), Marius Hoffmann (3), Pascal Günther, Jonas Reinfant (4), Jonathan Groebel (TW)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates