Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow F-Jugend arrow News arrow gemF: Sommerturnier
gemF: Sommerturnier PDF Drucken E-Mail
Montag, 25. Juni 2012

Sommerturnier in Kronau

Elke Richter-Herrmann

Viel Spaß gemacht hat unserer F-Jugend das Freiluft-Turnier am vergangenen Samstag in Kronau.  Wegen eines Kindergartenfestes stand lediglich die Hälfte der Mannschaft zur Verfügung. Diese war allerdings extrem motiviert und zeigte in allen Spielen großen Einsatz. Und auch unsere Jüngsten, die gerade erst aus der Ballschule zur Mannschaft gestoßen sind, konnten so erste Turniererfahrungen sammeln.
Ganz deutlich sah man seit dem letzten Spieltag die Fortschritte im Zusammenspiel der Kinder untereinander, zumal auf dem Rasenplatz nicht geprellt werden konnte. Das Fangen und Werfen der „Großen“ klappt immer besser, und so wurden die „Neuen“ nach und nach mit ins Spiel einbezogen. Nachdem die anfängliche Scheu vor dem Gegner abgelegt war, gelangen immer mutigere Torwürfe und es konnten viele schöne Treffer erzielt werden!

Für den HV Bad Schönborn spielten: Felix, Finn, Erik, Frederik, Luca, Tim, Samira, Robin, Lukas, Eric, Marcel, Mirko  

Image
Mannschaftsbild

Image
Frontalangriff auf den Schiedsrichter

Image
Tor gesucht

Image
Kampf um den Ball

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates