Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 15.  April  bis 18. April  2019

 

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: HV - SG Oberderdingen/Sulzfeld 16:29
gemD: HV - SG Oberderdingen/Sulzfeld 16:29 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 22. September 2012

Problematischer Saisonstart

Martin Hofmann

Nachdem unsere D-Jugend eigentlich eine gute Saisonvorbereitung absolviert hatte, was sich auch in guten Turnierergebnissen zeigte, gab es für die Zuschauer im ersten Saisonspiel eine Enttäuschung. Nicht nur, daß der HV das Spiel recht eindeutig mit 16:29 verlor; auch die Art und Weise war recht enttäuschend, zumal auch der Gegner aus Oberderdingen/Sulzfeld nicht wirklich überzeugen konnte.

Nun fehlten beim HV mit Roman, Etje, Katharina und Luisa einige wichtige Spieler, aber das erklärt nicht, warum nicht geworfen wurde, wenn man sich doch bis zum Kreis durchgespielt hatte, warum man fast 40 Minuten fast nur über die rechte Seite spielte, und warum man zu viel prellte, und damit das Spiel langsam machte. Das geht im Training alles besser, und wir hoffen, es bald auch wieder im Spiel zu sehen. Positiv war die Leistung der beiden sich abwechselnden Torleute Till und Jonas, und der nimmermüde Einsatz von Jonathan. Hanna und Nils machten ihr erstes Punktspiel, und warfen sogar ein paarmal gut aufs Tor.

Es spielten: Till Bergmann (TW, 2), Jonas Reinfant (TW), Ingmar Hofmann (1), Nils Ditting, Jana Emmerich (2), Timo Schäfer (3), Manuel Herrmann (2), Jonathan Schneeweiß (6), Hanna Satorius.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates