Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: TV Forst – HV 13:13 (78:52)
gemE: TV Forst – HV 13:13 (78:52) PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 9. Oktober 2012

Gut erkämpftes Remis – und trotzdem verloren…

Kirsten Gröbel

Nach dem haushohen Sieg gegen Odenheim/Unteröwisheim am letzten Wochenende mußte unsere E-Jugend-Mannschaft an diesem Sonntag in Forst antreten. Dass es nicht leicht werden würde, war den Kindern schon vorher klar. Die Gegner waren körperlich überlegen und spielten gut. Schnell lag der HV 0:2 im Rückstand. Aber trotz oft schlechter Deckung und ungenauer Pässe blieben die Kinder immer am Gegner dran, schafften sogar den Ausgleich zum 5:5, gingen dann aber mit einem Halbzeitstand von 11:7 in die Pause.

Image
Besprechung in der Pause

In der zweiten Halbzeit wirkte die Mannschaft dann wie ausgewechselt. Die Kinder kämpften und schafften den Anschluß zum 11:10. In der 2. Halbzeit spielten die Kinder wirklich gut, konzentrierten sich im Angriff und in der Verteidigung, fingen viele Pässe des Gegners ab und ließen den Gegner nur noch 2 Tore erzielen! Nach einer spannenden Endphase stand es zum Schlußpfiff 13:13. Da sich in der E-Jugend das Endergebnis aus Toren x Torschützen zusammensetzt und unsere Mannschaft nur 4, der Gegner aber 6 Torschützen aufzuweisen hatte, ging der Endsieg dann leider trotz Remis an Forst.
Trotz allem haben die Kinder ein tolles, spannendes Spiel abgeliefert, dass mit etwas mehr Glück auch anders hätte ausgehen können…
Es spielten: Maximilian Siedler, Marius Hoffmann, Max Stippich, Pascal Günther, Ella Hohlweck, Kristina Auer, Ina Eggers, Leon Kissner, Jonathan Groebel (TW)

Image
Noch vor dem spannenden Spiel...

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates