Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 3. bis 6. April 2018

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: SG Kronau/Östringen II - HV 7:13 (35 - 104)
gemE: SG Kronau/Östringen II - HV 7:13 (35 - 104) PDF Drucken E-Mail
Montag, 22. Oktober 2012

HV gewinnt das Lokal-Derby

Kirsten Gröbel

Am heutigen Sonntag traf die gemischte E-Jugend auf die Mannschaft des Partnervereins, der SG Kronau/Östringen II. Da beide Mannschaften in der Tabelle genau hintereinander standen, durfte man auf ein spannendes Spiel gespannt sein.
Zunächst war es für die Kinder und Zuschauer ungewohnt, in der „Heim-Halle“ als Gast bei der SG Kronau/Östringen anzutreten.
Schnell ging der HV in Führung, wirkte aber etwas verschlafen und hatte zudem einiges Pech beim Torwurf. Erst nach 10 Minuten, bekam man das Gefühl, dass die Kinder aufwachten. Sie spielen besser, passten genauer und deckten den Gegner gut, so dass die Kinder die SG Kronau/Östringen immer auf Abstand halten konnten und es zu Pause 5:8 für den HV stand.
Auch nach der Pause brauchten die Kinder wieder knappe 10 Minuten um ins Spiel zu finden. Man ließ in der 2. Halbzeit durch eine gute Verteidigung nur noch 2 Gegentore zu, schaffte es im Gegenzug aber, die eigene Torschützenliste auf 8 Kinder auszubauen! Zum Schlusspfiff stand es 7:13 nach Toren für den HV, d.h. nach den Regeln der E-Jugend (Torschützen x Tore) 35:104 und der HV durfte sich über den verdienten Sieg freuen!
Es spielten: Maximilian Siedler, Volker Koller, Max Stippich, Pascal Günther, Ella Hohlweck, Kristina Auer, Ina Eggers, Mirko Esser, Leon Kissner, Ira Pobortseva, Marius Hoffmann, Jonathan Groebel (TW)

Image
Aufwärmen der E-Jugend

Image
Spielpause - im Hintergrund wärmt sich die D-Jugend auf

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates