Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow C-Jugend arrow News arrow mC: Spieltag 6
mC: Spieltag 6 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 21. Oktober 2012

C2:  TV Forst I - SG Kronau/Östringen II  19:40 (8:21)

Verfolger klar distanziert

Konzentriert begann unsere C2 ihr Spiel beim Verfolger TV Forst. Schnell führte man mit 7:3 in der Forster Waldseehalle, die Mannschaft schien ihr schnelles Spiel durxhsetzen zu können. Danach gab es einen kleinen Bruch im Spiel, und Forst kam bis auf zwei Tore heran, ehe Magnus nach Anreißen durch Niklas auf 8:5 erhöhte. Danach hatte die C2 das Spiel wieder im Griff, und zog bis Ende der ersten Halbzeit vorentscheidend mit 21:8 davon. Großen Anteil daran hatten Niklas, der sicher verandelnde Leon, und Tim, der von den Zweite-Reihe-Spielern immer wieder gut eingesetzt wurde.

Halbzeit zwei gönnte Trainer Baumann Niklas eine Pause. Damit kam unser Team nicht besonders gut zurecht; Forst gewann diese Phase mit 6:2. Auf den Halben fehlte der Druck auf die Abwehr, nach vorn ging es deutlich langsamer als zuvor, und auch die eigene Abwehr schien unsicher. Als Markus Baumann das Experiment beendete, war auch der Spuk zuende, und ein 9:2-Lauf der C2 ließ bei den Forstern die Köpfe hängen. Danach spielte man das Spiel  locker herunter, und siegte am Ende deutlich mit 40:19.

Schöne Momente gab es wieder einige: einige wunderbare Stemmwürfe von Niklas; eine zweite Welle, in der Forst schwindlig gespielt wurde, bis Tim freistand; eine 1-1-Situation vom nach außen abgedrängten Magnus, der den Torwart mit Heber bezwang; das kluge Zeitmanagement der Mannschaft, in der wiedermal Tim nach Paß von Niklas in letzter Sekunde der ersten Halbzeit traf; das mehrfache schnelle schräge Einlaufen von Lukas, das mit Toren und Siebenmetern belohnt wurde; das Einlaufen an den Kreis, das Noah und Niklas zu schönen Toren nutzen; die zweite Welle, die Leon gut nutzte; und die Tore von Rechtsaußen durch Tim und Levin.

Es spielten: Robin Heinzmann (TW), Niklas Gierse (TW), Levin Bender (1), Lukas Förch (2), Niklas Kary (2), Magnus Hofmann (6), Tim Olbrich (11), Noah Schneider (1), Niklas Baumgärtner (11), Francesco Salvo (1), Leon Welz (5)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates