Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HSG Bruchsal/Untergrombach - HV 16:13 (96 - 78)
gemE: HSG Bruchsal/Untergrombach - HV 16:13 (96 - 78) PDF Drucken E-Mail
Montag, 12. November 2012

HV verliert unglücklich

Kirsten Gröbel

Nach zwei spielfreien Wochenenden traf die gemischte E-Jugend des HV am Samstag auf die bislang ungeschlagene Mannschaft der HSG Bruchsal/Untergrombach. Mit einer gehörigen Menge Respekt und der Gewissheit, dass es nicht leicht werden würde gingen die Kinder in dieses Spiel. Schnell stand es 1:0 für den HV und unsere Kinder hatten immer ein wenig die Nase vorn. Das Spiel war schnell und spannend und die Abwehr spielte gut und fing im Gegenangriff viele Bälle raus. Leider hatten die Kinder beim Torwurf an diesem Tag viel Pech, trafen oft nur den Pfosten und so blieben viele Torchancen ungenutzt. Erst zum Ende der 1. Halbzeit konnte der Gegner ausgleichen und mit einem Stand von 6:6 ging es in die Pause.
Nach der Pause kamen die Kinder nicht mehr richtig ins Spiel. In der Abwehr war man sich uneinig, es gab viele Fehlpässe und man lies den Gegner mit 5 Toren Vorsprung davon ziehen. Trotzdem kämpften die Kinder und zeigten an diesem Samstag ein super Spiel, dass sie letztendlich mit 16:13 Toren verloren geben mußten. Man kam, ebenso wie auch der Gegner, auf die stolze Zahl von 6 Torschützen, so dass man nach den Regeln der E-Jugend (Tore x Torschützen) das Ergebnis nicht mehr drehen konnte.
Trotz allem haben die Kinder ein tolles, spannendes Spiel abgeliefert, dass mit etwas mehr Glück auch anders hätte ausgehen können. Wenn die Kinder im Rückspiel eine ebenso gute und starke Leistung zeigen, dürfen wir auf dieses Spiel gespannt sein!
Es spielten: Maximilian Siedler, Volker Koller, Max Stippich, Pascal Günther, Ella Hohlweck, Kristina Auer, Leon Kissner, Ira Pobortseva, Marius Hoffmann, Jonathan Groebel (TW)

Image
Spielbeginn bei der E-Jugend des HV

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates