Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow News arrow C-Jugend arrow mC: Spieltag 13b
mC: Spieltag 13b PDF Drucken E-Mail
Samstag, 10. November 2012

C3: TV Forst 2 – SG Kronau/Östringen 3  18:25 (6:13)

Verdienter Sieg durch solide Abwehrleistung

Die mJC3 war heute zu Gast bei beim TV Forst 2. Der Gastgeber konnte gleich nach dem Start das 1:0 erzielen, dies sollte bis zum Spielende die einzige Führung für den TV Forst sein.
Unsere Jungs agierten in der Abwehr jetzt mit viel Übersicht und packten richtig zu. Der Gegner fand in der Anfangsphase gegen diese gut organisierte Abwehr kaum ein Mittel. Vorne konnte man vor allem durch individuelle Leistungen Tore erzielen. Das Zusammenspiel zeigte sich zeitweise noch etwas holprig. Mit dem Zwischenstand von 6:13 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit knüpfte man zunächst nahtlos an die Leistung der ersten Hälfte an. Die engagierte Abwehrarbeit führte zu manchen Ballgewinnen, die im Gegenstoß häufig in Tore verwandelt wurden. Beim Stand von 12:23 führe man dann mit 11 Toren Vorsprung. Trainer Dennis wechselte munter durch, sodass alle Spieler reichlich Einsatzzeit bekamen. Allerdings hatte die hohe Führung auch den Effekt, dass die Konzentration nachließ und der TV Forst noch auf den Endstand von 18:25 verkürzen konnte.
Fazit: Verdienter Sieg, nach einer von beiden Seiten sehr fair geführten Partie. [CR]
Es spielten: Carl Bardon (TW), Vincent Groebel, Lars Burkard (4), Kadircan Güngör (3), Kevin Häder (1), Stefan Hillenbrand (3), Dominik Huber (1), Kenneth Kellner, Robin Knopf (5), Louis Schenk (7), Florian Steger, Julian Reichert (1)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates