Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 15.  April  bis 18. April  2019

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV – SG Kronau/Östringen II 24:12 (192-48)
gemE: HV – SG Kronau/Östringen II 24:12 (192-48) PDF Drucken E-Mail
Montag, 25. Februar 2013

Erfolgreich im letzten Staffelspiel

Kirsten Groebel

Im letzten Staffelspiel für diese Saison empfing die gemischte E-Jugend des HV an diesem Samstag die Mannschaft der SG Kronau/Östringen 2 in der Schönbornhalle.
Der HV startete unkoordiniert mit einigen Fehlpässen, und man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft sich zu Beginn eher schwer tat. Trotzdem ging man schnell in Führung und konnte diese auch kontinuierlich ausbauen. Die Kinder verteidigten gut, liessen den Gegner erst gar nicht über die Mittellinie kommen, hatten im Angriff aber immer wieder Probleme. Mit der Zeit kamen die Kinder aber immer besser ins Spiel. Und so ging es verdient mit 12:6 für den HV in die Halbzeitpause.

Image
HV formiert sich vor dem Kampfgericht

In der 2. Halbzeit war die Mannschaft besser im Spiel, spielte konzentrierter und war weiter stark in der Verteidigung. Der Angriff wirkte zuweilen etwas chaotisch, trotzdem konnten die Kinder die Führung weiter ausbauen und der Sieg war zu keinen Zeitpunkt gefährdet.
Das Spiel endete mit 24:12 Toren, was nach den Regeln der E-Jugend (Tore x Torschützen) zum Endergebnis von 192:48 führte, da der HV die stolze Anzahl von 8 Torschützen zu verzeichnen hatte!
Dies war das letzte Spiel der Mannschaft für diese Saison in der E-Jugend –Staffel. Die Kinder hatten in der kompletten Saison eine super Leistung abgeliefert, gezeigt, dass sie als Mannschaft gut zusammenspielen und nur als Mannschaft gemeinsam gewinnen können! Die Kinder haben viele schöne Spiele gespielt, bei denen es Spass gemacht hat, zuzuschauen. Und die Mannschaft steht nicht umsonst sehr weit oben in der Tabelle! Hierfür auch einen ganz großen Dank an Trainerin Heike Merk!!
Es spielten: Marius Hoffmann, Maximilian Siedler , Volker Koller, Pascal Günther, Kristina Auer, Ira Pobortseva, Max Stippich, Ina Eggers, Leonard Zaum, Ella Hohlweck, Leon Kissner, Jonathan Groebel (TW)

Image
Pausenbesprechung von oben gesehen

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates