Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow C-Jugend arrow News arrow wC: Partnerverein Kreismeister
wC: Partnerverein Kreismeister PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 24. März 2013

Saisonfazit

Nach den ehemaligen HV-Spielern Francesco und Magnus, die ihre Kreismeisterschaften als Spieler der SG Kronau/Östringen schon vor einigen Wochen feiern konnten, gibt es nun weitere ehemalige Spielerinnen, die in der weiblichen C-Jugend des Partnervereins SG Kronau/Östringen zu Kreismeisterehren kamen. Marie Erxleben, Lisa Bräutigam, Theresa Seiferling und Karina Michel spielen in der Mannschaft, die vergangene Mittwoch den direkten Konkurrenten der SG Oberderdingen/Sulzfeld in deren Halle deutlich besiegten, und sich damit vor dem TV Graben und der SG zum Kreismeister machten. Glückwunsch, Mädels, und vergeßt den HV nicht!

Auch die jüngeren Mannschaften im HV waren dieses Jahr wieder gut plaziert. Die gemischte D-Jugend des von Roland Mächtel trainierten HV belegte - mal wieder - den anscheinend abonnierten fünften Platz in der Leistungsstaffel. Die gemischte E-Jugend siegte sogar in ihrer Staffel, was in diesem Alter zwar nicht im Vordergrund stehen sollte, aber ein Beleg für die kontinuierliche Arbeit von Trainerin Heike Merk ist.

Es folgen im Sommer nun noch einige Turniere; traditionell wird man vor den Sommerferien mit E- und D-Jugend am Turnier in Pforzheim teilnehmen; vorher möchte man noch nach Ettlingenweier, zudem ist man von der Bad Schönborner Partnergemeinde Niederbronn-Le Bain eingeladen worden, dort zum 10-jährigen Bestehen des dortigen Handballvereins als Gast zu spielen. Die Modalitäten stehen noch nicht ganz fest, aber vermutlich wird der HV mit einer D-Jugendmannschaft, sowie möglicherweise mit einer C-Jugendortsauswahl im Juni nach Niederbronn fahren.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates