Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow Ordentlicher Start in die Saison
Ordentlicher Start in die Saison PDF Drucken E-Mail
Samstag, 8. Juni 2013

Turnier in Kronau

Martin Hofmann

Alle unsere Kindermannschaften, die F-, E- und die D-Jugend, starteten beim Turnier der TSG Kronau, das immerhin, dieses Jahr sei es explizit erwähnt, bei strahlendem Sonnenschein stattfand. Alle Mannschaften kamen sehr ordentlich durch das Turnier, die von Heike Merk und den Hohlwecks betreute E-Jugend verpaßte einen der Medallienplätze wohl nur recht knapp. Bei der E-Jugend war schön zu sehen, wie viele Kinder dort spielten und kämpften. In der ebenfalls von Heike Merk betreuten F-Jugend ging es mehr um erste Erfahrungen mit dem Ball, dem zunächst noch glatten Rasen, und widerspenstigen Gegnern.

Die D-Jugend stand aufgrund kurzfristiger Absagen und von Verletzungen ersatzgeschwächt auf dem Platz; Dank an Kristina Auer aus der E-Jugend, die tapfer aushalf. Dafür hat sie sich gut verkauft, und schloß als fünfte von 8 Mannschaften ab. Besonders bemerkenswert das gute 1:3 gegen den Turniersieger Goldstadt Pforzheim, dessen Schützen Jonathan Groebel zur Verzweiflung trieb. Von der D-Jugend liegen uns die Ergebnisse vor.
Nächste Woche geht die D-Jugend dann hoffentlich vollständiger zum Partner der Gemeinde, Niederbronn-les-Bains. Wir werden per Email eine zentrale Abfahrt - vermutlich recht früh - anbieten.

HV - SG Heidesheim/Gondelsheim I  3:12
HV - SG Heidelberg-Kirchheim  10:10
HV - SG Kronau/Östringen  4:13
HV - JSG Neuthard/Büchenau  10:5
HV - JSG Goldstadt Pforzheim 1:3
HV - SG Heidesheim/Gondelsheim II  6:10
HV - JSG Walldorf/Sandhausen  kampflos an HV

Es spielten (gem. D-Jugend): Till Bergmann (8), Jonathan Groebel (TW), Marius Hoffmann (8), Ingmar Hofmann (11), Volker Koller (6), Katharina Michel, Maxi Siedler, Kristina Auer (1)

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates