Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: BHV-Sichtung
gemD: BHV-Sichtung PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 18. Juli 2013

Erfolgreich gesichtet

Am vergangenen Wochenende war unsere D-Jugendspielerin Luisa Reinfant in Lauda zur BHV-Sichtung. Erfreulicherweise zählte sie nach der Sichtung zu den ca. 30 auserwählten Mädchen des Jahrgangs 2001, die nun regelmäßig zum Sichtungstraining der Badischen Handballverbands eingeladen sind.

Der HV gratuliert seiner Spielerin zu diesem schönen Erfolg.

BHV-Bericht hier: http://www.badischer-handball-verband.de/cms/iwebs/download.aspx?id=9705 

Image
Luisa Reinfant kann vom Ball nicht lassen

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates