Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim II - HV 13:12 (91-48)
gemE: SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim II - HV 13:12 (91-48) PDF Drucken E-Mail
Montag, 21. Oktober 2013

Zu wenig Torschützen

Tanja Kramer

Am frühen Sonntagmorgen machten sich 11 Mädels und Jungs des noch ungeschlagenen HV Bad Schönborn zum 4. Punktspiel nach Heidelsheim auf. Anfänglich schien auch dieses Spiel leicht zu werden. Die Mannschaft hatte jedoch immer wieder Schwierigkeiten, sich im Angriff vom Gegenspieler zu lösen. Genauso hatte die Abwehr mit den flinken Gegnern zu kämpfen.Der Vorsprung aus der ersten Halbzeit von 3 Toren konnte nicht deutlich ausgebaut werden. Daher endete das Spiel mit 13:12 für die SG H2G 2. Das machte nach Schützen (nur 4 für den HV und 7 für die SGH2G 2) ein endgültiges Punkteergebnis von 91-48. Schade.

Das nächste Spiel ist am 27.10.2013 gegen die SG Kronau um 14:30 Uhr in der Mingolsheimer Schönbornhalle.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates