Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: HV - JSG Neuthard/Büchenau 44:10
gemD: HV - JSG Neuthard/Büchenau 44:10 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 23. November 2013

Ungebremste Offensive

Martin Hofmann

Unbeeindruckt vom Fehlen ihres Trainers Roland Mächtel, der zur gleichen Zeit seine weibliche B-Jugend in der Badenliga in Rintheim zum Sieg coachte, distanzierte unsere D-Jugend den tapferen Gegner der JSG Neuthard/Büchenau 2 doch deutlich. Schon von Beginn an zeigte der HV in der Östringer Stadthalle, daß man die Punkte behalten wollte. Der meist ein Jahr jüngere Gegner hatte dem sowohl technisch als auch körperlich wenig entgegenzuhalten. So führte man zur Halbzeit, nach der Spielform mit Läufer, bereits mit 24:4.

Auch nach der Pause hatten die Betreuer Kalex und Hofmann Probleme, die Kinder daran zu hindern, die JSG bereits an deren 9m-Linie zu attackieren. Man muß der JSG zugestehen, daß sie bis zum Schluß versuchte, nach vorn zu spielen, und dabei auch ein paarmal gut durchkam. Beim HV sah man sehr gute und schnelle Vorstöße, die Kinder erkannten gut die Lücken in der gegnerischen Abwehr, und jedes Kind trug zu den Torerfolgen bei. So geht man als Tabellenführer der Unterstaffel ins neue Jahr, denn dieses Jahr findet kein Rundenspiel mehr statt.

Es spielten: Jonathan Gröbel (TW), Ingmar Hofmann (11), Till Bergmann (10), Katharina Michel (3), Volker Koller (1), Marius Hoffmann (7), Guilherme Rocha (5), Maxi Siedler (3), Jonas Reinfant (4, TW)

Image
Entspannte Pause bei der gemischten D-Jugend

Image
Alles unter Kontrolle: Vorstand Claus Reichert und C-Jugendspieler Magnus Hofmann besetzen das Kampfgericht

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates