Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow E-Jugend arrow gemE: SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim - HV 18:21 (72-168)
gemE: SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim - HV 18:21 (72-168) PDF Drucken E-Mail
Montag, 13. Januar 2014

Guter Start ins neue Jahr

Tanja Kramer

Am Sonntag den 12.01.2014 trat die E-Jugend des HV Bad Schönborn in Gondelsheim zum ersten Spiel im neuen Jahr gegen SG Heidelsheim-Helmsheim-Gondelsheim 1 an. In der ersten Halbzeit wechselten sich die beiden Mannschaften mit den Toren ab. So war das Ergebnis immer mal wieder ausgeglichen. Mit einem Halbzeitstand von 11:13 ( für den HV) gingen die Mannschaften in die Pause.
Erst in der zweiten Halbzeit konnte sich die Mannschaft des HV deutlich absetzen. Gegen Ende des Spiels holte die SG zwar noch ein paar Tore auf, für den Ausgleich reichte es allerdings nicht. Das Spiel endete 18:21 für den HV Bad Schönborn. Das machte nach Schützen ein Punkte Ergebnis von 72:168 für die Kinder des HV.

Es spielten: Kristina Auer, Ella Hohlweck, Leon Kissner, Leonhard Zaum, Luca Kramer, Pascal Günther, Mirko Esser, Finn Kleinlagel, Marcel Weber, Julien Stark und Ina Eggers.

Das nächste Rundenspiel ist am 01.02.2014 in der Mehrzweckhalle in Kronau um 13:00 gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim 2.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates