Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: HV - SG Oberderdingen/Sulzfeld II 42:13
gemD: HV - SG Oberderdingen/Sulzfeld II 42:13 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 15. Februar 2014

Gute Szenen

Martin Hofmann

Ein munteres Spiel lieferten sich Tabellenführer und Tabellenletzter in einem recht fairen und für den guten Schiedsrichter problemlosen Spiel in der Kronauer Mehrzweckhalle.  Wie gewohnt spielte die Mächteltruppe offensiv, und setzte das im Schnitt ein Jahr jüngere Team der Oberderdinger gehörig unter Druck. Dennoch zeigte man in den ersten Minuten noch zu großen Abstand von seinen zumeist weiblichen Gegenspielern, was dazu führte, daß die Oberderdinger bis zum 5:8 gut mithalten konnten. Bei beiden Mannschaften konnte man feststellen, daß sie im Verlauf der Saison große Fortschritte gemacht haben.

Beim HV zeigte sich das dann im Verlauf des Spiels immer stärker; man spielte nun schneller, war enger beim Gegenspieler, und konnte sich zur Halbzeit mit 30:9 absetzen. In der zweiten Halbzeit war man zwar noch überlegen, ging aber zu selten in Zweikämpfe mit der gut formierten SG-Abwehr. So fielen deutlich weniger Tore auf beiden Seiten, beide Torhüter hielten den einen oder anderen Ball, und das Spiel endete 42:13 für den HV.

Es spielten: Jonathan Gröbel (TW), Luisa Reinfant (6), Ingmar Hofmann (10), Till Bergmann(12), Guy Rocha (6), Marius Hoffmann (2), Max Stippich (3), Volker Koller, Jonas Reinfant (3).

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates