Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: HV - JSG Graben-Neudorf 49:16
gemD: HV - JSG Graben-Neudorf 49:16 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 15. März 2014

Überzeugende Leistung

Martin Hofmann

Mit einer überzeugenden Leistung unterstrich unsere gemischte D-Jugend den Gewinn der Staffelmeisterschaft in der Bruchsaler Unterstaffel. Bereits vor Beginn des Spiels konnte das nicht mehr einholbare Team durch den Staffelleiter geehrt werden. Im Spiel hatte die Mannschaft dann zu Beginn ein paar Probleme, und konnte sich nur mühsam von einem 2:2 über 5:3 absetzen.
Dann aber kam das Team ins Rollen, hatte viele Ballgewinne, und spielte schnell nach vorn. Ein verdienter 25:10-Halbzeitstand zeigte die Kräfteverhältnisse klar. Schön zu sehen war immer wieder, wie die Kinder aufmerksam die Pässe des Gegners erahnten, schnell dazwischen liefen, und dann einen Gegenstoß spielten. Vorn wurde gut freigelaufen, und so kam dieses deutliche Ergebnis zustande.
In Halbzeit zwei änderte sich wenig, das Spiel wurde lediglich etwas härter, was aber nichts an der deutlichen Überlegenheit des HV änderte, dessen Spieler ja auch durchaus robust sind. So stand am Ende ein ungefährdeter 49:16-Sieg, zu dem alle eifrig beigetragen hatten.
Es spielten: Jonathan Gröbel (TW), Luisa Reinfant (5), Ingmar Hofmann (13), Till Bergmann (6), Katharina Michel (5), Guy Rocha (6), Maxi Siedler, Marius Hoffmann (7), Volker Koller (1), Jonas Reinfant (6), Max Stippich

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates