Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow HV Turnier arrow HV Turnier 2013 arrow HV E-Jugendturnier am 21.09.2014
HV E-Jugendturnier am 21.09.2014 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 28. September 2014

Image
HV E-Jugend
  

E-Jugendturnier am 21.09.2014

Tanja Kramer

Am Morgen des 21.09.2014 trafen die sieben vom HV eingeladenen Mannschaften in der Schönbornhalle ein. Die Vorrunde mit spannenden Spielen gewann die Mannschaft des HV Bad Schönborn in ihrer Gruppe.
Das Halbfinale gegen Edingen/Friedrichsfeld endete ebenfalls mit einem Sieg. Somit bestritten die Mannschaften aus Kronau und Bad Schönborn das Finale. Dieses Spiel wurde überraschend zu einem Krimi. Nachdem das Spiel beim Abpfiff unentschieden stand, mußten die Mannschaften zum Penaltywerfen antreten. Dieses ging dann nach langem Hin und Her zu Gunsten der SG Kronau/Östringen aus, die somit als Turniersieger nach Hause gehen konnten.

Image
Vor Turnierbeginn war es recht bunt in der Schönbornhalle
  

Image
Siegerehrung
  

Image
HV bei der Siegerehrung
  

Image
Turniersieger SG Kronau/Östringen

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates