Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 3. bis 6. April 2018

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - HSG Bruchsal/Untergrombach 96-72 (16:12)
gemE: HV - HSG Bruchsal/Untergrombach 96-72 (16:12) PDF Drucken E-Mail
Montag, 29. September 2014

Toller Saisonauftakt

Tanja Kramer

Das erste Spiel der neuen Runde bestritt die gemischte E-Jugend des HV Bad Schönborn am Samstag 27.09.2014 gegen die Mannschaft der HSG Bruchsal-Untergrombach in der Mehrzweckhalle Kronau.
Zu Beginn der ersten Halbzeit hatten die Jungs und Mädchen das Spiel gut im Griff. So stand es nach kurzer Zeit schon 5:0. Die Gegner kamen dann jedoch auch in Schwung, so dass man mit 11:7 in die Halbzeitpause ging.
In der zweiten Halbzeit merkte man langsam die Kräfte weichen. Es kamen nur noch ein paar Torchancen, die jedoch meist zum Torerfolg führten. Aber auch die Gegner verwandelten noch die ein oder anders Chance und liefen den Gegenspielern davon. Es reichte allerdings nicht mehr den Vorsprung des HV einzuholen. Somit holten sich die Kinder ihren ersten Sieg und beendeten das Spiel mit einem Ergebnis von 16:12 was nach Torschützen ein Endergebnis von 96:72 ergab.
Es spielten: Leonhard Zaum, Luca Kramer, Finn Kleinlagel, Theresa Wilbert, Annika Michel, Julien Stark, Levin Singler, Arthur Konradi und Marcel Weber

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates