Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Osterferien: 3. bis 6. April 2018

 

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: SG HaWei - HV 19:11
gemD: SG HaWei - HV 19:11 PDF Drucken E-Mail
Montag, 20. Oktober 2014

Rumpfteam liefert gute Leistung

Martin Hofmann

Gegen einen sehr defensiv eingestellten Tabellenführer aus HaWei bot die gemischte D-Jugend des HV eine sehr ordentliche Leistung. Speziell in der ersten Halbzeit konnte man den körperlich überlegenen Spielern aus HaWei doch immer wieder Paroli bieten, ihnen Bälle abjagen und sich durchsetzen.
In der zweiten Halbzeit hatte die Mannschaft zunächst einen kleinen Hänger. Ob es daran lag, daß Trainer Mächtel zu seiner B-Jugend mußte? Jedenfalls spielte man hinten viel passiver, ließ sich ungewohnt zurückdrängen, statt den gegner mutig anzugehen. Glücklicherweise nutzte der Gegner einige Chancen nicht, Jonathan hielt den einen oder anderen Ball, so daß der Abstand nicht zu groß wurde.
Am Ende war man wieder mutiger, es gelangen Ballgewinne, und auch noch einige Tore, gegen eine Abwehr, die teilweise regelwidrig in dieser Altersklasse  6-0 spielte, was der aufmerksame und gute Schiedsrichter korrekterweise auch bemängelte. So verlor man zwar 11:19, hatte sich aber am Schluß wieder gefangen.

Es spielten: Jonathan Gröbel, Ina Eggers, Pascal Günther, Ella Hohlweck, Marius Hoffmann, Kristina Auer, Max Stippich, Leon Kissner

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates