Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: SG HaWei - HV 6:19 (18-133)
gemE: SG HaWei - HV 6:19 (18-133) PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 28. Oktober 2014

Trotz Zeitumstellung nicht verschlafen


Tanja Kramer

 

Gut gelaunt und ausgeschlafen kam die gem. E-Jugend des HV Bad Schönborn am Sonntagmorgen in der Sport-und Kulturhalle in Ubstadt an.

Um 12:00 wurde das Spiel angepfiffen. Gleich in den ersten zwei Minuten bekam der HV einen Penalty gepfiffen, der zum ersten Tor führte. Dieser Start wurde schnell auf 6:1 ausgebaut. Die SG HaWei nutzte die Unkonzentriertheit des HV zum Ende der ersten Halbzeit und kämpften sich auf 5:8 heran. Mit diesem Zwischenstand ging man in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte baute die Jungs des HV ihren Vorsprung weiter aus. Es zeigte sich wieder, dass es darum ging, vielen Schützen eine Torchance zu verschaffen, was diesmal leider nicht gelang. Verletzungsbedingt konnte die SG HaWei zum Ende des Spiels nicht mehr vollzählig auf dem Feld stehen, was dazu führte, dass sie die letzten Minuten im Angriff nur noch mit 2 Spielern auf dem Platz standen. Die Gäste zeigten hier sehr viel Sportsgeist und zogen einen Abwehrspieler vom Feld. Der Sieg konnte zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht mehr verhindert werden. Der HV Bad Schönborn beendetet das Spiel mit 19:6, was nach Schützen ein Punkteergebnis von 133:18 machte.

Es spielten: Leonard Zaun, Luca Kramer, Finn Kleinlagel, Xander Joa, Arthur Konradi, Julien Stark, Frederik Heid, Jonas Feldmeyer, Marcel Weber und Robin Merk.

 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates