Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: SG Heidelsheim/Helmsheim/G. - HV 19:15 (76 - 90)
gemE: SG Heidelsheim/Helmsheim/G. - HV 19:15 (76 - 90) PDF Drucken E-Mail
Montag, 17. November 2014

Spannendes Spitzenspiel

Tanja Kramer
 
Am Sonntagmorgen um 10:35 Uhr musste die E-Jugend des HV Bad Schönborn zum Spitzenspiel gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim antreten. Gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer sollte doch ein Sieg möglich sein.
In der ersten Halbzeit konnten die Kinder nicht alle Torchancen verwandeln, aber die Anzahl der Schützen zeigte, dass es die Mannschaft verstanden hat wie zum Schluss abgerechnet wird.
Zur Halbzeit trennten sich die Mannschaften mit 12:7 für die SG.
In der zweiten Halbzeit wurden nochmal alle Reserven rausgeholt. In Zweikämpfen wurde nicht aufgegeben. Der HV konnte den Vorsprung zwar nicht mehr einholen, aber noch ein paar Torschützen nachsetzen.
Nach dem Abpfiff war dann natürlich nicht gleich klar, wer den Sieg mit nach Hause nehmen konnte.
Das Ergebnis lautete 19:15 für die SG. Nach Torschützen machte das jedoch ein Punkteergebnis  von 76:90 zu Gunsten des HV Bad Schönborn.
Das bedeutet den momentanen 1. Platz in der Tabelle.
Es spielten: Leonard Zaum, Luca Kramer, Marcel Weber, Finn Kleinlagel, Levin Singer, Arthur Konradi, Julien Stark, Julius Cziborra, Annika Michel und Theresa Wilbert.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates