Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow E-Jugend arrow gemE: HV - SG HaWei 20:7 (180-28)
gemE: HV - SG HaWei 20:7 (180-28) PDF Drucken E-Mail
Montag, 24. November 2014

E-Jugend auf Erfolgsspur

Tanja Kramer

Am Samstag 22.11.2014 traf die gem. E-Jugend des HV Bad Schönborn auf die Mannschaft der SG Hambrücken/Weiher. In der ersten Halbzeit vergab der HV die ein oder andere Torchance und kam nur schwer ins Spiel. Mit 10:1 ging man in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte schien der Gegner aufgetaut zu sein. Mit nur einem Tor wollten sie das Spiel nicht beenden. Sie nutzen Ihre klaren Chancen und kamen noch sechs Mal zum Abschluss. Aber auch der HV hatte noch nicht alles gezeigt. Trotz körperlichem Abwehreinsatz schafften sie weitere 10 Tore. Zum Ende trennte man sich 20:7. Das ergab ein Punkteergebnis von 180:28.
 
Es spielten: Leonard Zaum, Luca Kramer, Finn Kleinlagel, Xander Joa, Theresa Wilbert, Anika Michel, Arthur Konradi, Julien Stark, Albert Kühnle, Julius Cziborra und Marcel Weber

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates