Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow News arrow E-Jugend arrow gemE: TV Forst - HV 20:20 (140 - 180)
gemE: TV Forst - HV 20:20 (140 - 180) PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 4. Januar 2015

Die letzten hart erkämpfte Punkte für 2014

Tanja Klinger

Zum letzten Spiel in diesem Jahr musste die gem. E-Jugend des HV Bad Schönborn gegen den TV Forst antreten. Zu diesem Spiel mussten alle Kräfte mobilisiert werden. Das Spiel war sehr ausgewogen. Im Einzelnen wurde voller Körpereinsatz abverlangt. Jede Mannschaft erzielte im Wechsel Tore. Keiner konnte sich absetzen. Das Spiel blieb bis zum Abpfiff spannend. Zum Ende trennte man sich 20:20. Das machte in der Punkteberechnung ein Ergebnis von 140:180 für den HV.
Es spielten: Leonard Zaum, Luca Kramer, Finn Kleinlagel, Theresa Wilbert, Julien Stark, Robin Merk, Arthur Konradi, Marcel Weber, Annika Michel, Xander Joa und Levin Singer.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates