Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - SG Kronau/Östringen 20:14 (180 - 98)
gemE: HV - SG Kronau/Östringen 20:14 (180 - 98) PDF Drucken E-Mail
Montag, 12. Januar 2015

E-Jugend weiter mit zahlreichen Torschützen

Tanja Kramer

Das erste Spiel im neuen Jahr bestritt die gemischte E-Jugend des HV Bad Schönborn gegen die Mädchen und Jungs der SG Kronau-Östringen.
Der HV kam relativ schnell ins Spiel und konnte sich somit einen Vorsprung von 9:6 in der ersten Halbzeit erspielen. Die SG versuchte immer wieder im Angriff frei zum Torwurf zu kommen, hatten es aber schwer an der Abwehr vorbei zu kommen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen die Kinder aus Bad Schönborn seltener zum Torwurf. Somit schaffte die SG eine Ausgleich zum  10:10 . Doch der HV wollte sich dieses Spiel nicht abnehmen lassen und zog bis zum Ende der zweiten Halbzeit auf 20:14 vor.
Mit diesem Stand trennten sich dann die Mannschaften zum Spielende. Das machte nach Schützen ein Punkteergebnis von 180:98.
Es spielten: Leonhard Zaum, Luca Kramer, Finn Kleinlagel, Julien Stark, Marcel Weber, Jonas Feldmayer, Theresa Wilbert, Xander Joa, Annika Michel, Robin Merk, Julius Cziborra, Albert Kühnle, Levin Singer, Artur Konradi

 

F-Jugend Tigerstaffel

Das für den 17.Januar geplante Turnier der Tigerstaffel in Kronau wurde abgesagt.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates