Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: HV - SG Oberderdingen/Sulzfeld II 25:16
gemD: HV - SG Oberderdingen/Sulzfeld II 25:16 PDF Drucken E-Mail
Montag, 26. Januar 2015

HV D-Jugend trotzt personellem Engpass und gewinnt gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld mit 25:16

Roland Mächtel

Seit Wochen schon plagt sich die D-Jugend des HV mit kranken und verletzten Spielern und muss deshalb immer wieder improvisieren. So auch am vergangenen Samstag beim Heimspieltag in der Schönbornhalle. So durften zum erstenmal auch die beiden E-Jugendspieler/innen Luca und Teresa bei der D-Jugend aushelfen. Von Beginn an spielte unser Team zielstrebig Richtung Tor, so dass die Gäste aus dem Kraichgau dem Tempo nicht folgen konnten. Über ein 13:8 zur Halbzeit konnte unsere Mannschaft, in einem jederzeit fairen Spiel, einen schönen Sieg erringen. Besonders schön, dass sich alle Kinder in die Liste der Torschützen eintragen konnten. Tolle Leistung!

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates