Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow D-Jugend arrow gemD: HV - TSV Neudorf 55:8
gemD: HV - TSV Neudorf 55:8 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 30. September 2015

Guter Start in die neue Runde

 

Am Sonntag den 27.09.2015 begrüsste der HV Bad Schönborn die Gastmannschaft aus Neudorf.


Es wurde relativ schnell klar, dass der HV das Spiel bestimmen wird. Nach einigen Minuten konnten die Kinder einen Vorsprung von 11 Toren erspielen.


Da der TSV Neudorf von Anfang an nur mit 5 Feldspielern auf dem Platz stand, entschied der HV in diesem Moment ebenfalls einen Feldspieler vom Platz zu nehmen. 


Bis zur Halbzeit konnten die Mädchen und Jungen aus Bad Schönborn schon einen ordentlichen Vorsprung ausbauen.


Mit 55:8 trennten sich die Mannschaften am Ende der Begegnung.


Wir freuen uns auf das nächste Auswärtsspiel am 04.10.2015 um 12:30 Uhr gegen die SG Oberderdingen/Sulzfeld. 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates