Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp an Ostern 2024, 25.-28.3. ist ausgebucht!

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: SG Oberderdingen/Sulzfeld - HV 16:29
gemD: SG Oberderdingen/Sulzfeld - HV 16:29 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 6. Oktober 2015

Weiter in der Erfolgsspur

Tanja Kramer 

Am Sonntag trat die gem. D-Jugend des HV Bad Schönborn in Sulzfeld zum 2. Rundenspiel gegen die SG Oberderdingen-Sulzfeld an. Das letzte Spiel noch in Gedanken, galt es an den Erfolg anzuknüpfen. In der erste Halbzeit konnte der HV mit schnellen Angriffen einen Vorsprung von 19:8 erreichen.
 
Auch in der zweiten Hälfte konnte die Mannschaft aus Bad Schönborn das Spiel deutlich für sich entscheiden.
Es gab schöne  Ballwechsel mit mehr oder weniger erfolgreichen Torschüssen. Auch für die mitgereisten Zuschauer war dies eine schöne Partie. Die Mannschaften trennten sich am Ende mit 29:16.

Es spielten: Christina Auer, Ella Hohlweck, Ina Eggers, Leonhard Zaum, Luca Kramer, Marcel Weber, Leon Kissner, Julien Stark, Theresa Wilbert, Anika Michel, Finn Kleinlagel

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates