Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien:  29. Oktober bis 2. November 2018

 

Home arrow Handball arrow E-Jugend arrow News arrow gemE: HV - HSG Bruchsal/Untergrombach 4:0
gemE: HV - HSG Bruchsal/Untergrombach 4:0 PDF Drucken E-Mail
Samstag, 24. Oktober 2015

HV E-Jugend souverän

Eine gute Leistung bot die HV-E-Jugend am Tag nach der Ehrung durch die Gemeinde für den Erfolg der vergangenen Saison. Zwar dauerte es etwas, bis die HV-Kinder ihr erstes Tor erzielten, aber auch der bis dahin ungeschlagene Gegner tat sich schwer gegen die eifrigen HV-Abwehspieler und ihren Torwart. Nur ein Tor ließ der HV in Halbzeit eins zu, während dann doch 8 Tore geworfen wurden.

In Halbzeit zwei lief das Spiel etwas ausgeglichener, ohne dass die HSG dem HV gefährlich werden konnte. In dem fairen Spiel hatte der HV etwas mehr Soieler, die sich in den 1-1-Situationen durchsetzen konnten. Abrer auch Bruchsal warf einige schöne Tore, und scheiterte in Halbzeit zwei einige Male nur am guten HV-Torwart. Schön, daß sich beim HV sehr viele Kinder in die Torschützenliste eintragen konnten. So gingen alle Punkte an den HV, sowohl die normale Torwertung mit 15:5, wie auch die Punktewertung mit 135-15, was dann als 4:0 gewertet wird.

Es spielten: Jonas Herberger, Henri Heinzmann, Robin Merk, Artur Konradi, Jonas Feldmeyer, Levin Sender, Moritz Reinhardt, Tim Dammer, Annika Michel, Julius Cziborra 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates