Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home arrow News arrow D-Jugend arrow gemD: HV - TSV Graben 35:21
gemD: HV - TSV Graben 35:21 PDF Drucken E-Mail
Montag, 11. Januar 2016

HV D-Jugend schlägt Graben und beginnt das neue Jahr mit einem Sieg.

Roland Mächtel 

Voller Tatendrang startete unsere Mannschaft am Wochenende mit einem Sieg in das neue Jahr. Obwohl noch viel Sand im Getriebe war, zeigten sich unsere Jungs und Mädels von Beginn an zielstrebig, und zeigten den zahlreichen Zuschauern in der Schönbornhalle gut herausgespielte Tore.
Schnell ging man in Führung, so daß die Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr nicht ins Gewicht fielen. Konzentriert wurde fast jede Möglichkeit genutzt, was dann auch zu einem deutlichen Sieg führte. Damit bleibt unser Team weiterhin Tabellenführer.

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates