Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home arrow Handball arrow D-Jugend arrow News arrow gemD: HV - SG Odenheim/Unteröwisheim 40:22
gemD: HV - SG Odenheim/Unteröwisheim 40:22 PDF Drucken E-Mail
Montag, 14. März 2016

Glanzvoller Abschluss unserer gemischten D-Jugend!

Eine tolle Vorstellung lieferte unser Mannschaft am Samstag in der Schönbornhalle gegen den bis dato härtesten Verfolger aus Unteröwisheim und unterstrichen damit, dass sie völlig zurecht den Staffelsieg des Handballkreises Bruchsal in der Unterstaffel erreicht haben. Von Beginn an zeigten unsere Kinder, wohin die Richtung ging. Schnell, technisch stark und vor allem fair eroberten die Kinder die Bälle, und versenkten sie in schöner Regelmässigkeit im gegnerischen Tor, so dass bis zu Halbzeit die Frage nach dem Sieger längst entschieden war.
Auch nach dem Wechsel sahen die zahlreichen Zuschauer das gleiche Bild. Alle Spieler zeichneten sich durch hohe Laufbereitschaft in Angriff und Abwehr aus und ließen ein Tor nach dem anderen folgen. Wenn aber trotzdem mal etwas auf das Tor kam, dann war Luca ein sehr aufmerksamer Torhüter und hielt, was zu halten war. Klasse!
Als Auszeichnung erhielt die Mannschaft aus den Händen des Staffelleiters des Handballkreises Bruchsal die Urkunde und lobende Worte! [rm]

Für das erfolgreiche Team spielten: Luca, Leonhard, Leon, Xander, Finn, Marcel, Theresa, Ina, Ella, Kristina, Julian sowie die aus der E-Jugend aushelfenden Julius, Annika

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates