Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp in den Herbstferien: Montag, Donnerstag, Freitag

 

Home
Rasenturnier Pforzheim 2016 PDF Drucken E-Mail
Freitag, 29. Juli 2016

Image
HV in den T-Shirts für Pforzheim
 

HV Jugend zeltet beim Turnier in Pforzheim

Roland Mächtel
 
Zum Abschluss des Schuljahres trafen sich die E- und D-Jugendlichen des HV zum wiederholten Male auf dem Gelände der HSG Pforzheim, um gemeinsam das Wochenende zu verbringen. Wie immer von Heike Merk bestens organisiert, ging es samstags nach Pforzheim. Routiniert wurden die Zelte gestellt und schon war dem Spieltrieb der Kinder kein Grashalm mehr gewachsen. Unterbrochen nur vom Vernaschen des selbstgebackenen Kuchen gab es kein Halten mehr. Da wir einen wunderbaren Platz mit Feuerstelle hatten, servierte uns unser Grillmeister Thomas Weber zum Abendbrot leckere Steaks und Wüstchen. Ebenfalls beim Turnier unsere Freunde aus Ettlingen/Bruchhausen, die am Grillen teilnahmen. Kinderdisco und Stockbrot zum Abschluss des ersten Tages durften nicht fehlen.

Der zweite Tag stand ganz im Zeichen des Handballturniers. Viele spannende Spiele den ganzen Tag über machten diesen sehr kurzweilig. Das Küchenteam um Luzia Mächtel und Frau Berger hatten wieder an alles gedacht, so dass es an nichts fehlte. Rundum war es wieder ein tolles Wochenende bei der HSG Pforzheim und deren Verantwortlichen.

Bedanken möchte sich der HV bei den Eltern für die Unterstützung, und ganz besonders bei Herrn Uwe Lanz aus Zeutern. Ohne ihn und seine Mithilfe wäre einiges in diesem Rahmen nicht möglich gewesen. Danke Uwe!

Image
Am Lagerfeuer

Image
Etwas müde vor den Sonntagsspielen

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates