Willkommen

Willkommen auf der Internetseite des Handballvereins Bad Schönborn.
Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen. Viel Spaß auf den Seiten und bis bald :-).

Nächstes Handballcamp im Herbst, 28.-31.Oktober

Home
Spieletag F-Jugend PDF Drucken E-Mail
Montag, 14. November 2016

Image
Ehrung der Teilnehmer F-Jugend Spieletag in Bad Schönborn
 

Spieletag F-Jugend erfolgreich organisiert

Martin Hofmann 

Direkt vor den Herbstferien hatte der HV die Aufgabe, einen Spieletag für die F-Jugend des Handballkreises Bruchsal zu organisieren. Wieder bestens organisiert durch unsere Trainerin Heike Merk, und unter großer Mithilfe der Eltern, wurde ein Turnier für Kinder aus Bad Schönborn, Kronau, Östringen, der JSG Graben/Neudorf und der HSG Bruchsal ausgerichtet. Diese 5 Mannschaften, die zusammen etwa 50 Kinder in die Halle schickten, spielten nicht nur Handball auf einem verkleinerten Feld quer durch die Halle, sondern durften sich auch über einen Geschicklichkeitsparcour hangeln, und Würfelball spielen. Der HV bedankt sich bei allen Helfern, ob bei Bewirtung, Auf- und Abbau, oder bei den Schiedsrichtern, für ihr Engagement. Am Ende bekamen die begeisterten Kinder jeder für die erfolgreiche teilnahme eine Medaille. Schon bald sieht man sich in Graben wieder.

Image
Kinder beim Würfelball

Image
Die Preise...
 

 
< zurück   weiter >
Free Joomla Templates